Schweigepflicht- und Datenschutzvereinbarung mit Zeitarbeitsunternehmen

Jeder Hartz4-Betroffene kennt diese Problematik: Datenschutz scheint insbesondere für Jobcenter und Zeitarbeitsfirmen ein Fremdwort zu sein. Nun habe ich im Weltweiten Netz folgende Lösung gefunden. Ob und in welchem Umfang jemand davon Gebrauch machen möchte, bleibt jedem selbst überlassen.

Hier nun erstmal das gute Stück als Abbildung:flugblatt_schweigepflicht-und-datenschutzvereinbarung_fuer_zeitarbeitsunternehmenAls PDF hier zum runterladen.

Gefunden hier: https://aufgewachter.wordpress.com/2014/12/03/erwerbsloser-unterbindet-weitergabe-seiner-daten-vom-zeitarbeitsunternehmen-an-das-jobcenter-durch-schweigepflicht-und-datenschutzvereinbarung/

Advertisements

Hier kann kommentiert werden!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

kritischerkommilitone

Nicht nur Kritik am Arbeitsamt

Pinksliberal

Quer • blond • frech • politisch • unlogisch • logisch • li(e)bertär

Aufgewacht

Ein Blog für alle, die aufwachen wollen!

Kulturstudio

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Mywakenews's Blog

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen!